Re: Lohnt sich diese BMW?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 22 April, 2008 um 09:24:18

Antwort auf: Re: Lohnt sich diese BMW? von Stephan am 21 April, 2008 um 17:27:20:

Hallo Stephan,

vielen herzlichen Dank für Deine prompten Ratschläge. Ich habe den Verkäufer diesebzüglich angeschrieben. Wäre der Preis denn ansonsten i.O. oder macht es mehr Sinn, eine gebrauchte GS - und wenn welche: 80er oder 100er - zu kaufen und diese bei HPN umbauen zu lassen? Selbst habe ich leider ws. keine Zeit dafür, um ein Umbauprojekt HPN zu beginnen, wobei es sicher viel Spaß machen würde.

Viele Grüße
Frank





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]