Re: Überraschung beim TÜV wegen Reifen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 03 April, 2007 um 10:12:41:

Antwort auf: Re: Überraschung beim TÜV wegen Reifen... von Cowboy am 02 April, 2007 um 11:23:18:

: : Liebe Gemeinde,
: : heute wollte ich meinen 1000er Satz auf meiner G/S eintragen lassen, da hat der freundliche Prüfer bemerkt, dass ich nur "S"-Reifen und nicht "T"-reifen fahre, wie in dem Siebenrockgutachten gefordert, der Reifenmarkt scheint aber keine große Auswahl an "T"-Reifen zu bieten...ich will eine Straßenbereifung, bisher hatte ich den Avon Distanzia und war sehr zufrieden, was nun?

: : Danke und Grüße aus den frühlingshaften Berlin

: : Wolfram

: Hi Wolfram.
: Da hat er aufgepasst :8)
: Ist richtig:
: S oder höher, also H. Da gibt´s mehr Auswahl.
: Oder niedriger, dafür dann mit M+S-Kennung.

: Muh-Q-Grüße vom
: Cowboy


Hi Cowboy!
Mein Prüfer hat beim Eintragen die M+S Geschichte kategorisch abgelehnt. :o(
Mit Stollen bin ich jetzt also immer illegal unterwegs...

@Wolfram:
Wenns ne gute Straßen-/Geländemischung sein soll, dann empfehle ich dem MEFO MFE 99 Explorer. Meiner Ansicht nach besser als der Metzeler...

Gruß
Udo





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]