Re: noch ne Frage und ein Hinweis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfram am 05 April, 2007 um 10:35:29:

Antwort auf: noch ne Frage und ein Hinweis von rainer-r am 05 April, 2007 um 09:59:15:

Hallo Rainer,

richtig vermutet, bei mir steht das S von G/S nicht für Sand oder Schlamm sondern für Straße ;-)
Ich habe bisher den Avon noch nicht in "T" gefunden, muss nochmal schaun.
Die Geschwindigkeitsbegrenzung für die Reifen finde ich auch etwas unsinng, mir gehts ja nicht ums schneller werden,mit der Endüberstetzung heißt ja höher drehen (schneller) direkt in den roten Bereich fahren....
Mir wärs das liebste würde ich diesen TÜV-Prüfer finden, besonders da dir Reifen noch recht neu sind...hat das jemand geschafft?

Grüße

Wolfram




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]