Re: irgendwas mach ich falsch....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 06 April, 2007 um 21:47:08

Antwort auf: irgendwas mach ich falsch.... von Eva am 05 April, 2007 um 07:14:43:

moin,

: zum Heidenau K60 kann ich nur raten!
: Das ist auch mein Reifen für den Alltag!

also machst du´s wie ich: zweite felge für sonntags ... ? ;-)

ok, schlechter witz, aber ich habe *wirklich* eine zweite felge (derzeit mit nem BT 45 drauf), für die wochenendtour mit den asphaltcowboys ... für sand- und waldweg unter der woche kommt dann halt wieder der Heidenau rauf!


: Aber irgendwas muss ich falsch machen, 10000 km hab' ich bisher bei der GS noch auf keinen (Strasse-/Schotter-geeigneten)Reifen gefahren... :-( ... ich sollte da wohl bei mir was ändern ;-)


einen solch dauerhaften (enduro-)reifen hatte ich auch noch nie - der T63 war nach etwa 4Tkm reichlich platt, den enduro 3 bekommt man in norwegen z.b. mit dem dort gebräuchlichen groben asphalt auch mal nach derselben distanz runter. der TKC 80 hielt mit gut gepäck und ordentlich gas geben auf grobem schotter und asphalt etwa 7500 km.

vom pirelli MT 21 rede ich lieber gar nicht erst - schauder!!

was aber den heidenau angeht - es ist tatsächlich so langsam unheimlich. vielleicht sollte ich mal den tacho reklamieren ...

andererseits: einmal griechenland hin und zurück lassen sich nicht wegdiskutieren, und den rest der distanz hat das ding hauptsächlich weiche sand-, wald- und matschwege gesehen sowie viele kleine strässchen in bremen und umzu, vielleicht liegts daran?

gruss


warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]