Re: Gaszug


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mikka am 21 April, 2006 um 12:13:03

Antwort auf: Gaszug von Peter am 21 April, 2006 um 10:48:15:

Servus Peter,

was willst Du denn machen? Brauchst du "nur" nen neuen Gaszug für den originalen Gasgriff oder möchtest du auf den, für mich ultimativen, Magura Duo312 umbauen. Das ist der Gasgriff mit dem Aludeckel und der fetten Rändelschraube drauf. Wenn du das vor hast, kommt es wieder darauf an welches Baujahr dein Mopped ist. Denn mit nur einfach mal den Gasgriff tauschen ist es ja nicht getan. Du brauchst dann auch ne andere Handbrempumpe...und die Lenkerschalterei auf der rechten Seite. Und wenn dein Mopped eine neuere ist, sprich ab Bj.91, geht´s richtig los mit Ändern.

Ich habe das komplette Prozedere gerade hinter mich gebracht bzw. bin noch dabei. Schreib´doch mal was du genau an deinem Mopped machen willst.

Gruß aus PAF-Town,

der Mikka


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]