zustimmung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 22 April, 2006 um 13:19:00

Antwort auf: Re: Gaszug: Zustand, Verlegung, ...? von Gerd am 22 April, 2006 um 10:34:14:


moin, Gerd,


: meistens hat man ja mehrere Gründe für so einen Umbau, und wenn man ihn schon mal enger ins auge gefaßt hat, dann treten die rationalen Anteile mehr & mehr in den Hintergrund - so ists jedenfalls bei mir.


das kommt mir bekannt vor - deswegen ach meine frage ...

: - aber meine Gasbetätigung ging immer einwandfrei und mir leicht genug.
: Prüfe mal:
: - Zustand: nie ölen!
: - Verlegung: Knicke?
: - häng sie mal aus und prüfe die Komponenten einzeln: Züge, Drehgriff
: Sollte mich wundern, wenn Dir da nix auffällt.


ein satz neuer züge dürfte einiges billiger sein als ein kurzhubgasgriff, oder?!


ich würde noch den zustand der vergaser prüfen und sie evtl. säubern, evtl. neue rückholfedern einsetzen.


mein gasgriff ging bis zum anbau der acerbishandschalen schön flutschig; und an einer guten kombination acerbis - heizgriffe arbeite ich noch ;-)

gruss

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]