erzberg: Wer fährt noch hin / Reifenwahl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 17 April, 2006 um 16:30:25

Hi!

Ich habe dieses Jahr im Plan die 2V-Fahne am Erzberg hochzuhalten ;)
wollte mal hören ob sich da noch andere aus diesem Forum herumtreiben werden. vielleicht trifft sieht man sich ja?
Ausserdem würde ich gern wissen was ihr dort für einen Reifen fahren würdet.

Normalerweise fahre ich mit dem Mitas Stonemaster in 120 od. 130 herum; ist kein Wettbewerbsreifen, aber ziemlich haltbar, preiswert und hat auch nicht sooo schlechte traktion. Habt ihr noch bessere Empfehlungen?
(Ist nicht so, dass ich nur für das Rennen nen Reifen kaufe, aber ich werde im Sommer (hoffentlich) unter ähnlichen bedingungen urlaub machen... schlecht wird der Reifen nicht ;) )

gruß

sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]