Re: erzberg: Wer fährt noch hin / Reifenwahl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 18 April, 2006 um 18:52:41:

Antwort auf: Re: erzberg: Wer fährt noch hin / Reifenwahl von Eric am 18 April, 2006 um 17:30:16:

Hallo Michael,

: War mir neu

Ist mir auch neu. Aber Fakt ist, daß es von der Felgenbreite abhängt, wie breit ein Reifen rauskommt. Kann also durchaus sein, das ein 140er auf ein und der selben Felge gleich oder ähnlich breit rauskommt wie ein 120er, auch wenn die Reifen doch unterschiedlich sind. Hab ich zumindest so schon beobachtet. Das die Stonemaster aber wirklich gleich breit sind, ist echt interessant, dann brauch ich nicht nach einem 140er liebäugeln ;-)

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]