Re: wat sacht der cowboy?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 21 April, 2006 um 08:53:59:

Antwort auf: Re: wat sacht der cowboy? von ARAL am 20 April, 2006 um 23:28:26:

: Der MT16 hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Er ist auf jeden Fall nicht besser als der König der Steine, und er ist sehr schmal.
: Den Unicross hab ich noch nicht probiert, was kost´der denn?

: Was den MCE2 angeht stimme ich Dir voll zu!

: Qruß und bis morgen abend!!! :-))))

: ARAL

Hi ARAL.

Nein, mehr Grip baut der offroad sicher nicht auf. Bei annähend identischem Profilbild. Und schmal ist der auch, deshalb passt er ja so gut in das Originalrind. Aber wie sieht es in Steinen aus? Brechen da bei dem MT16 auch die Kanten weg?

Ich bringe ein paar Gummis mit, falls sich jemand vor Ort noch etwas Grobstolliges gönnen möchte. Den dicken Unicross habe ich dann auch mit. Anschauungsmaterial. Ersatzschläuche, Montiermaschine, Kompressor und Aggregat sind sowieso immer dabei. Reifen- und Plattfußtechnisch kann also am Wochenende niemandem etwas passieren... also: GAAAAAS!!!

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy

dersichwiesaufreutdassesendlichmal,wennauchkurzfristig,klapptunderauchwaslernenkann...z.B.wiemanbäumenausweicht...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]