Re: Die verflixte Zündung einstellen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roger am 30 April, 2004 um 13:12:25:

Antwort auf: Die verflixte Zündung einstellen... von .carsten am 29 April, 2004 um 18:56:01:

Hallo Carsten,
ich hoffe, ich schreibe nicht zu spät.....

Also, als ich die Kette gewechselt habe (R100RS) habe ich den Zündauslöser gar nicht gelöst. Wenn du die Kettenräder nicht verdrehst, kannst du das Teil exakt mit dem Gerätering wieder aufsetzen.
Du musst dann aber auch die Kettenräder so vor der Abnahme der Kette markieren, dass sie exakt zu einander stehen.
Hab ich bei mir auch gemacht, fuckelt perfekt. Habe nach drei Monaten am letzten Dienstag die Zündung kontrolliert, weil ich nun das Gerät dazu habe. Passt!

Iss vieleicht nicht sooo ganz fachmännisch, ging aber gut......
PS: ich seh´ jetzt schon die kopfschüttelnden Experten....


Aber, dennoch, gruß aus dem Vorharz
roger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]