Die verflixte Zündung einstellen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .carsten am 29 April, 2004 um 18:56:01

Hallo Leute,

Ich werde mich morgen frisch ans Werk machen und die Steuerkette wechseln. Nach der Reparatur soll man ja die Zündung neu einstellen. Kann man das verhindern? Oder zumindest soweit minimieren, daß man mit einer groben Einstellung wenigstens noch ein bischen fahren kann?

Wie ist es, alle elktrischen Bauteile vor dem Ausbau zu markieren, um sie exakt wieder so einzubauen, wie sie bereits verbaut waren. Läßt sich dadurch ein total verstellter Motor verhindern?

Bin um jeden Hinweis dankbar...

Grusz

.Carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]