Re: Die verflixte Zündung einstellen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .carsten am 30 April, 2004 um 14:19:47:

Antwort auf: Re: Die verflixte Zündung einstellen... von roger am 30 April, 2004 um 13:12:25:

Hallo Roger,

Das macht zumindest Mut! :-)
Ich werde des Nockenwellenrad wohl tauschen - sofern es nicht noch ganz supergut aussieht. Aber ich werde mein Möglichstes tun, um die Wellen nicht zu bewegen. dann wirds schon klappen

Danke!

.Carsten

: Du musst dann aber auch die Kettenräder so vor der Abnahme der Kette markieren, dass sie exakt zu einander stehen.
: Hab ich bei mir auch gemacht, fuckelt perfekt. Habe nach drei Monaten am letzten Dienstag die Zündung kontrolliert, weil ich nun das Gerät dazu habe. Passt!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]