warum tun wir uns das eigentlich an


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roger am 07 April, 2004 um 13:27:20:

Hallo leute,

die Beiträge klingen ja irgendwie wie horror. milchige getriebeflüssigkeiten, rückflug nach hause vom schönsten urlaubstrip, weil getriebe im eimer, kupplungssicherungscheiben weggeflogen, rasselnde ventile, die auch noch alle tausend km eingestellt werden müssen, motor nur unter schwierigkeiten oder gar nicht einstellbar, verschwundene vergaserdüsen,.....eigentlich ist es doch verwunderlich, dass wir diese dinger immer noch bewegen, wo es doch heute bessere (i.S.v. zuverlässigere) motorräder gibt.

vieleicht kann mich der eine oder andere wieder auf den pfad der gummikuh zurückbringen, da die rs mal wieder seltsame geräusche macht und beim anlassen den fahrer abwirft.....


schöne ostern, gruß aus dem vorharz,
roger



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]