Re: warum tun wir uns das eigentlich an


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 09 April, 2004 um 15:09:06:

Antwort auf: Re: warum tun wir uns das eigentlich an von ARAL am 07 April, 2004 um 18:31:21:

: Hallo ARAL,
meine Zeit mit der R100CS war sehr schön, meine veredelte GS stellt mein Bedürfnis an etwas Besonderes zufrieden.
Meine Fazer hat vielleicht keinen eigenen Charakter, okay, aber sie hat Kultur: Wenn ich hinter anderen Fahrzeugen auflaufe und sie rollt bei JEDER Drehzahl gleich gelassen und ruckfrei mit; wenn ich hurtig 3-mal auf den Schalthebel tupfe und WEISS, daß nun der 3. drin ist und wenn ich bei der 8ten Runde Nordschleife bei Breitscheid immernoch fadingfrei z'sammbremsen kann, dann macht das nach 38 BMW-Jahren einen starken Eindruck.
Gruß vom querulierenden Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]