Re: warum tun wir uns das eigentlich an


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von qerzinger am 07 April, 2004 um 17:45:25:

Antwort auf: Re: warum tun wir uns das eigentlich an von qerzinger am 07 April, 2004 um 17:35:48:

: : Hallo leute,

: : die Beiträge klingen ja irgendwie wie horror. milchige getriebeflüssigkeiten, rückflug nach hause vom schönsten urlaubstrip, weil getriebe im eimer, kupplungssicherungscheiben weggeflogen, rasselnde ventile, die auch noch alle tausend km eingestellt werden müssen, motor nur unter schwierigkeiten oder gar nicht einstellbar, verschwundene vergaserdüsen,.....eigentlich ist es doch verwunderlich, dass wir diese dinger immer noch bewegen, wo es doch heute bessere (i.S.v. zuverlässigere) motorräder gibt.

: : vieleicht kann mich der eine oder andere wieder auf den pfad der gummikuh zurückbringen, da die rs mal wieder seltsame geräusche macht und beim anlassen den fahrer abwirft.....

: :
: : schöne ostern, gruß aus dem vorharz,
: : roger

: ola roger,

: mich macht meine gebrauchte q heute nach 12tkm und einer kaputten lima im urlaub (allein->panik, was is los, wer macht das heile und wie werde ich dabei über den tisch gezogen -> alles halb so wild...:war wohl eher beruhigungsprüfung) immer noch schweinischen spaß. und das mein ich wirklich schlimm gefühlsdusslig. meine moppeds davor waren auch traktoren (sr und dr)- die q is für mich eben der bisher beste traktor

: untechnische grüße aus bo

: christian

mich - mir das lern ich auch noch

chr


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]