Moment mal


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias (NS) am 08 April, 2002 um 11:00:15:

Antwort auf: erst lesen, dann aufregen! von josef am 08 April, 2002 um 09:27:36:

Ich seh Guidos Einwurf so, dass er in Frage stellt, dass Schaeden am motorseitigen AW Lager mit mangelhafter Schmierung der Kardankerbverzahnung zusammenhaengen (eine Theorie, die ich uebrigens auch verfechte). Demanch sollte eine Q mit Oel im Kardan selten diesen Lagerschaden haben.

Daher, alle die mit oeligen Kardans mal den Finger hoch, wenn bei Euch das vordere (in Fahrtrichtung) AW Lager im Arsch war.

Matthias

: Hi Guido,

: Nichts für ungut, aber Du hast Dich wohl in irgend einer Form angesprochen gefühlt...
: Hier ist allerdings die Rede von einer '94er R80.
: Schöne Grüsse.

: der josef




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]