neue Spule=Zündaussetzer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Oliver am 21 April, 2001 um 17:42:06

Jetzt hab ich mir endlich ne neue Zündspule eingebaut und die Probleme nehmen dennoch kein Ende. Da fahr ich mit der neuen Zünspule, so bei etwa 3000-4000 U/min, betätige den Blinker und mir reist es fast das Hinterrad weg. Ich habe nach mehrmaligem Probieren herausgefunden, daß das einschalten weiterer Verbraucher (Blinker, Hupe) einen plötzlichen kurzen Zündausetzer zur Folge hat. Danach ist alles wieder ganz normal. Die Spule wurde von mir richtig angeklemmt und ist ein Original BMW-Teil. Kennt jemand dieses Phänomen? Bin für alle Hinweise dankbar.

Gruß, 0liver


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]