Re: neue Spule=Zündaussetzer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von frank am 23 April, 2001 um 15:10:34

Antwort auf: neue Spule=Zündaussetzer von Oliver am 21 April, 2001 um 17:42:06:

Wenn beim Einschalten eines Verbrauchers andere ein oder aus gehen, liegt es manchmal an schlechten/unterbrochenen Masseverbindungen, der Strom sucht sich seinen "Rückweg" über einen anderen Verbraucher, durch die Serienschaltung nimmt dann die Spannung natürlich rapide ab. Allerdings kann ich mir bei Deinen Problemen einen solchen Weg nicht so richtig vorstellen, aber es ist vielleicht mal einen Gedanken (oder Spannungsmessung am Steuergerät während der Aussetzer) wert.

Gruß, Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]