Re: Paris-Dakar 2002 ohne BMW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Carsten am 19 April, 2001 um 10:16:12

Antwort auf: Re: Paris-Dakar 2002 ohne BMW von Leif am 15 April, 2001 um 23:06:30:

Hallo zusammen,


> Die Entwicklung einer Zweizyl. bei KTM scheint > mir auch eher ne Marketing-Masche zu sein

Das würde ich so nicht sagen. Auf der Homepage von KTM kann man sich jedenfalls regelmäßig in Bild und Text über den Fortgang der Arbeiten informieren. Der Motorblock ist fertig, der Rahmen auch und werden gerade auf dem Prüfstand getestet. Es soll der kleinste und zugleich leichteste 2-Zylinder-Motor überhaupt werden. Außerdem wollen die eine LC8 für verschiedene eingereichte Reisevorschläge kostenlos zur Verfüfung stellen, um dem Ding Testkilometer zu verschaffen.

...Also, da ist schon etwas mehr dran, als nur ein Marketinggag. Und wenn es ein solcher wäre, dann wäre das ein extrem teurer - und dafür sind sie einfach zu geschickt da unten in Mattighofen.

Grusz

.Carsten



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]