Re: Paris-Dakar 2002 ohne BMW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Leif am 15 April, 2001 um 23:06:30:

Antwort auf: Re: Paris-Dakar 2002 ohne BMW von oelzeug am 15 April, 2001 um 22:07:47:

hähä, endlich mal wieder ´n Thema...
(Die Kuh fährt und fährt - auch das soll hier mal gesagt werden: Es gibt auch glückliche Kühe, toitoi, also wenig Grund zum Gang an die Klagemauer namens HPN-Forum).

Naja, on topic: Schade find ich´s auch, auch wenn man der Sumo-Kuh wohl nicht unbedingt das Fliegen beibringen kann. Die 2V-Kühe waren auch schon an der Gewichtsobergrenze in den 80ern, das Gesamtgewicht konnte durch Besetzung mit Zwergen aber erfolgreich reduziert werden, sacht Gaston R. So richtig fetzen würd´s natürlich mit flying Lotte, und auch weibliche Akteure sollen ja sehr im Kommen sein, räusper.

Tja - die eigentliche Message sollte aber die Beobachtung sein, das bei Q-treibern offensichtlich inzwischen karnickelmäßig der Blick auf die Schlange namens KTM eingesetzt hat. Wollte nur mal zu Bedenken geben, daß KTM mit extremem PR-Aufwand unterwegs ist, das fängt bei Motocross-Rennen an und hört bei Rallyes auf. Dabei scheint hier ganz in Vergessenheit zu geraten, daß eigentlich auch Husqvarna, Husaberg und (naja) auch n paar Reiskocher ganz gute Enduros bauen, Ex-Maico nicht zu vergessen. Bloß ohne den PR-Aufwand. Die Entwicklung einer Zweizyl. bei KTM scheint mir auch eher ne Marketing-Masche zu sein, mir hat beim Crossfahren früher der Eintopf gereicht.
Also mal alles nicht so wörtlich nehmen mit den Ösi-Zwiebacksägen, wenn schon Hardenduro - dann VIVA HUSQVARNA.

Nur mal so ne Aussage,
schneereiche Ostern allerseits, Leif.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]