BMW-Sportkartuschen: TÜV?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian Risse am 29 Maerz, 2006 um 12:26:14

Hallo!

Ich habe eine Frage zu den BMW-Sportkartuschen, die ja jetzt seit geraumer zeit nicht mehr produziert werden ;(
Da gab es doch zwei versionen, eine mit Anbauteilen und Gutachten und einmal nur die Kartuschen.
Kann mir jemand sagen worauf sich das Gutachten bezieht? Konkret, müssten die Kartuschen selbst auch eingetragen werden oder nur die Anbauteile (Lenkererhöhung...)? Habe nämlich die Info dass Dämpferelemente ohne äussere Änderungen an der Gabel nicht eingetragen werden müssen. Wozu aber dann das Gutachten?

vielen Dank für eure Hilfe!

gruß,

Sebastian Risse


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]