Re: BMW-Sportkartuschen: TÜV?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 30 Maerz, 2006 um 17:58:03

Antwort auf: Re: BMW-Sportkartuschen: TÜV? von ktmrobert am 29 Maerz, 2006 um 14:34:57:

Hi Robert!

Danke! Meiner Interpretation nach müsste der Dämpfer alleine also auch eingetragen werden. Aber kann mir auch jemand sagen ob das mit diesem Gutachten geht (ohne Lenkererhöhnung, da ich eine in Form eines Adapters auf 28,5mm Lenkerdurchmesser hab, Blinkerhalter usw.)?
Und würde ein Ausdruck dieses Gutachtens reichen, oder braucht man für den TÜV immer ein Original?
Habe heute versucht jemanden beim TÜV an die Strippe zu kriegen, da konnte mir aber bisher niemand so wirklich helfen. werds wohl morgen nochmal probieren...

gruß,

sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]