Re: BMW-Sportkartuschen: TÜV?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwerfer am 31 Maerz, 2006 um 10:48:41:

Antwort auf: Re: BMW-Sportkartuschen: TÜV? von Rainer am 30 Maerz, 2006 um 20:33:18:

hi zusammen,

die Eintragung der Kartuschen, auch ohne Lenkererhöhung, mit einer kopierten Einbauanleitung von BMW stellte bei meinem TÜV gar kein Prob. dar.

Dem Herrn Ingenieur musste ich erstmal erklären, was das ist, er hätte sonst blind gesucht...

Es kommt also letztlich darauf an, ob man einen Erbsenzähler, oder einen mit gesundem Menschenverstand erwischt:-)))

MfG

Andreas

: Hallo Sebastian,

: die Kartuschen müssen eingetragen werden.

: Meine Kartuschen ohne Lenkererhöhung habe ich mit diesem Gutachten/Kopie eingetragen bekommen, aber das hängt vielleicht auch vom Prüfer ab.

: Gruss
: Rainer (K)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]