Re: Einen guten Boxer-Tuner


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 13 Maerz, 2006 um 18:51:21:

Antwort auf: Re: Einen guten Boxer-Tuner von Manfred am 12 Maerz, 2006 um 16:47:58:

: Danke für die Info aber von dem Scheffer habe ich nichts gutes gehört und gesehen !!!!


Tach auch.

@ Manfred:
Danke nein, brauche ich nicht. Wenn Du einen Erfahrungsbericht zum Scheffer abgeben willst, dann nenn auch Ross und Reiter!
Der Scheffer ist einer der besten 2V Tuner. Wilde Gerüchte und finsterer Aberglaube haben nix mit Tatsachen zu tun. Der Mann hat Ahnung, nimmt sich Zeit und ist mit Herz und Nieren dabei. Einer der wenigen, der für unsere Kühe und Ochsen noch Entwicklunsarbeit betreibt.
Wenn Dir die Gerüchte aber das Vertrauen rauben, bevor Du mit dem Mann gesprochen hast, kann ich Dir aber ebenfalls, wie bereits unten erwähnt, den Rudi Kallenbach mit Q-Tech wärmstens empfehlen.

@ Werner:
Das solche Kleinserienumbauten und Individuallösungen nicht billig sein können, vesteht sich von selbst, denke ich.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]