Re: Einen guten Boxer-Tuner


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Olav am 15 Maerz, 2006 um 12:26:01

Antwort auf: Re: Einen guten Boxer-Tuner von Dirk Scheffer am 15 Maerz, 2006 um 12:10:01:

- Den Ausdruck der mir ausgehändigt wurde zeigt zwar etwas anderes aber damit sind wir ja wieder bei der unterschiedlichen Wahrnehmung!

Vielleicht sollten wir uns noch mal persönlich abgleichen und nicht per Mails das Forum überfluten und persönliche Revierkämpfe betreiben.

Bis dann
Olav


: :ne is klar ging marginal besser

: - es liegt mir fern Ihre Leistungsdaten zu veröffentlichen aber alles größer 10PS im Plus merkt man schon deutlich und ich lege ja nun alle Leistungsmessungen archivarisch ab. Eingangsmessung Kuhlmann 27.01.04
: Übergabemessung Feb. 2004

: Und zu den restlichen Punkten muß ich erkennen wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung zweier Menschen sein kann.

: Glück auf und guten Ritt !

: DS

:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]