Schalterei am Lenker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 02 Maerz, 2006 um 14:01:26:

Tach allerseits,
nachdem ich ja nun die netten Tipps von euch bekommen habe, wie mit dem Choke (der Sachse sagt: Schock) sinnvoller Weise zu verfahren ist (Betätigung wandert vom Lenker weg an den Vergaser) und ich nun auch noch die linke Schalterarmatur zerstört habe (von einer Selbstzerstörung wage ich nich zu reden), kann man ja mal in die Überlegung einsteigen, den ganzen Mist am Lenker zu ändern. Sprich:
- anderer Lenker
- CEV Sportschalter
- Magura Gasgriff
Hab ich was vergessen? Ja sichrer, die Altherrenwärmgasgriffe. Die habe ich im Original von BWM.

Dazu wie immer ein paar Fragen:
Hat jemand Erfahrung, ob ich die Heizgriffe auf den Magura-Griff bekomme?
Wo bekomme ich die CEV Sportschalter? Ich hab gegoogelt und bin so dumm als wie zuvor.
Macht die ganze Geschichte überhaupt Sinn? schließlich soll es am ende funktionieren und ich will nur so aus Spaß gewicht sparen.

Ja, soweit halt.

Ach, und hat noch jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass das Display vom IMO bei fetten Minustemperaturen erhebliche Anzeigeschwächen hat?

Christoph (die Aufpeppung der Q unter Betrieb hoffentlich bald abgeschlossen habend)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]