Re: Schalterei am Lenker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 02 Maerz, 2006 um 18:42:41:

Antwort auf: Re: Schalterei am Lenker von hansen am 02 Maerz, 2006 um 18:09:07:

Frechheit, meinen Nick als Fassade zu vermuten, bin seit 12 Jahren stolter Besitzer, Eigentümer und Fahrer einer wunderschön umgebauten LM II
:-)))
Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass ich da so einen CEV-Schrott drangebaut habe? Schöne Susi Up-Side-down Gabel aus ner GSX R und ordentliche Schalter hat sie! Und außerdem ist das ne Guzzi, da brauch ich keine Lieferanten, die läuft!

Das mit dem Altherrenwarmehändehandle ist schon mal negativ, Mist.
Die Italo-Lieferanten und auch die Enduro/Supermoto-Lieferanten konnten mir, zumindest mit ihrem Internetangebot, nicht weiter helfen.
Es ist eine Blinkerschalter-GS, nun eine kaputte-Blinkerschalter_GS. Da werd ich mal auf die Suche gehen nach der vorangegangenen Diskussion.

Und, lieber Hansen, als gebürtiger westfale, derdort auch 25 Jahre seines Lebens verbracht hat, freue ich mich über einen Ostfalen natürlich besonders. Fahre am 30.3 nach Ostwestfalen, also (süd)westlich von Ostfalen, würd au7ch sicher mal auf ein Bier vorbeikommen

Christoph

: Tach Christoph,

:
: : Dazu wie immer ein paar Fragen:
: : Hat jemand Erfahrung, ob ich die Heizgriffe auf den Magura-Griff bekomme?

: wohl kaum zerstörungsfrei, der Gasgriff ist ab Werk mit dem Griffrohr großflächig verklebt.

:
: : Wo bekomme ich die CEV Sportschalter? Ich hab gegoogelt und bin so dumm als wie zuvor.

: Dazu fallen mir die üblichen Lieferanten der Italofraktion ein, und nach deinem Nick solltest du doch da über die nötigen Adressen verfügen, oder ist das etwa nur Fassade??? Ansonsten mal bei den Off-Road-Verdächtigen nachsehen!

: : Macht die ganze Geschichte überhaupt Sinn? schließlich soll es am ende funktionieren und ich will nur so aus Spaß gewicht sparen.

: Hängt davon ab, ob du eine Blinkertasten-GS oder eine Blinkerschalter-GS hast. Der Fall Blinkertasten-GS ist hier vor ein paar Tagen durchdiskutiert worden, blätter mal zurück. Sinn macht das ganze aus meiner Sicht nicht, aber du willst ja aus Spaß basteln, oder?

: : Ja, soweit halt.

: : Ach, und hat noch jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass das Display vom IMO bei fetten Minustemperaturen erhebliche Anzeigeschwächen hat?

: Das gehört leider zur Physik von LCD-Displays, daß sie bei Kälte träge und kontrastschwach werden.

:
: Grüße aus dem naßkalten Ostfalen
: Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]