Re: Italienisches G'lump, sakrisches!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 03 Maerz, 2006 um 12:27:23:

Antwort auf: Re: Italienisches G'lump, sakrisches! von hansen am 02 Maerz, 2006 um 21:26:46:

Ha, also bin ich nicht allein im Land der Seeligen! OK, Original ist bei mir nix mehr...
Nun, ich bin wie angekündigt auf dem 40sten vom Kunplel (Speettriple, geht auch!). Das heißt, ich reise Donnerstag an (oder Freitag?) und werde im Prinziop bis Sonntrag Bier trinken. Also dakann man auch eines am WE einschieben :-)
Meine Guzzi war in der tat komplett totgeschraubt, als ich sie in mei eigentum gebracht habe, aber nu is alles blendend!

Mail doch mal deine Telnummer: huemmi.tt ätt weg.de

Christoph


Frechheit, meinen Nick als Fassade zu vermuten, bin seit 12 Jahren stolter Besitzer, Eigentümer und Fahrer einer wunderschön umgebauten LM II
: : :-)))
: : Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass ich da so einen CEV-Schrott drangebaut habe? Schöne Susi Up-Side-down Gabel aus ner GSX R und ordentliche Schalter hat sie! Und außerdem ist das ne Guzzi, da brauch ich keine Lieferanten, die läuft!

: Stimmt, Guzzis, die nicht laufen, sind praktisch alle von Dilettanten totgeschraubt worden. Ich habe seit 10 Jahren eine nahezu orginale LM III (Frau Lehmann :-)), mit Sportgetriebe, Marzocchi-Gabel, Affentwin-Schaltern und selbstverständlich Altherrenhandwärmern. Das Moped mit dem gewissen Etwas!

: : Und, lieber Hansen, als gebürtiger westfale, derdort auch 25 Jahre seines Lebens verbracht hat, freue ich mich über einen Ostfalen natürlich besonders. Fahre am 30.3 nach Ostwestfalen, also (süd)westlich von Ostfalen, würd au7ch sicher mal auf ein Bier vorbeikommen.

:
: Der 30. ist ein Donnerstag, mal sehen, ob das einzurichten ist.

:
: Grüße aus dem jetzt dunklen Ostfalen
: Hansen

:
: dereigentlicheingeboreneraltländerist...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]