Re: Kleines Cockpit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 30 Maerz, 2005 um 11:07:09:

Antwort auf: Kleines Cockpit von Cowboy am 28 Maerz, 2005 um 20:08:57:

Servus Cowboy,
genau den Umbau hab ich gemacht, es geht, ist aber etwas fricklei. Der Kabelbaum ist insgesamt etwas zu lang, lässt sich aber mit etwas geschick in dei Maske zwängen. Du brauchst natürlich noch Blinker (bei Verwendung der originalen (G/S) müssen die Kabel verlängert werden. Ausserdem brauchst Du den passenden Stecker für's Mäusekino.

Falls Du noch nicht abgeschreckt bist, ruf mich heute Abend doch mal an, dann kann ich Dir genaueres sagen (0911/5186942)
Gruß Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]