Re: Kleines Cockpit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 31 Maerz, 2005 um 10:26:34:

Antwort auf: Re: Kleines Cockpit von Froschkönig am 30 Maerz, 2005 um 20:45:20:

: Ich werd für`s erste mit der Originalen "Kleinen" weiterfahren. Bei Fragen ruhig anrufen! Was Du jetzt vor hast ist mindestens soviel Akt wie der Umbau auf die Kleine!
: Gruß vom Froschkönig


Der IMO ist mir zu teuer. So viel zum Thema Besserverdiener... :o(

Danke für den Tip mit dem beleuchteten Sigma. Ich denke, das wird es werden. Den Rest lasse ich, wie es ist, mache ein kleines Blech für Aufnahme von Zündschloß und Lampeneinheit und knüddel die Kabel irgendwohin... :8)

Ich habe bei www.Louis.de übrigens einen Koso 12V Digitaltacho mit Beleuchtung und Kontrollleuchten gefunden. Knapp 80,- € sind auch nicht die Welt. Das ist doch vielleicht eine Ultralight-Klomplettlösung für die Elektrobastler unter uns...

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]