Re: Kleines Cockpit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 30 Maerz, 2005 um 20:45:20:

Antwort auf: Re: Kleines Cockpit von Cowboy am 30 Maerz, 2005 um 17:07:56:

Oder gibt es eine kleine 12V Alternative in digital mit Beleuchtung?

Für die Besserverdiener gibt's den IMO.

Ansonsten den KTM Tacho Sigma mit BEleuchtung, am besten mal beim Teekänchen nachfragen.

In Gedanken bin ich auch bei der ganz kleinen Lösung, aber wenn es formschön sein soll, muss man ziemlich Zeit investieren, Kabelbaum kürzen, Bleche biegen für Kontrollampen und Zündschloss, etc.pp

Ich werd für`s erste mit der Originalen "Kleinen" weiterfahren. Bei Fragen ruhig anrufen! Was Du jetzt vor hast ist mindestens soviel Akt wie der Umbau auf die Kleine!
Gruß vom Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]