So isses


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von DwieDepp am 26 Maerz, 2004 um 13:08:26:

Antwort auf: Ibbsilumm-Roar; Pizza-Studie und so... von Clemens am 26 Maerz, 2004 um 11:27:48:

Hallo Clemens,

ich würde dir ja direkt in die Seite treten, aber ich glaube, in Anbetracht der bisherigen Beiträge, nicht, dass du mit deiner Meinung mehrheitsfähig bist.
Und falls doch, wie soll es zu einem Mehrheitsvotum kommen?
Und warum sollte man sich dem unterordnen?

Man sieht ja wie es zugeht.
Wenn man etwas merkwürdige Fragen stellt muss man sich als Depp hinstellen lassen. Meine BMW läuft immer noch nicht im Regen obwohl einige "Topexperten" wissen woran es liegt. Habe ich halt den Regen abgestellt.
Anonym lässt es sich am besten schmähen.
Und Leuten die jahrelang ohne angeschlossene Lichtmaschine gefahren sein wollen oder elektrochemische Spannungsreihen haarspalterisch aufklauben kann man mit gutem Willen nicht helfen.

Sorry, da schreibe ich halt auch mal eine polarisierende Antwort und schaue wer sich so darauf meldet.

Ach ja und ich werde auch weiterhin keinen Duden zur Hand nehmen, um hier mich oder andere zu korrigieren. Aus dem Pisaalter bin nähmlisch schonn raus. Da ging's um Kinder liebe Oberlehrer. Bei Erwachsenen wird die Kompentenz auf dem Lohnzettel beurteilt.
Ich denke es kann ruhig lässig zugeh'n, wie einem der Schnabel gewachsen ist. Insbesondere, wenn der Schreiber der deutschen Sprache wirklich nicht mächtig ist, sind Spott und Häme fehl am Platze.

Aber auch weiterhin schöne Grüße an die, die sich hilfsbereit und konstruktiv beteiligen. Ich hoffe auch in Zukunft machen wertvollen Tipp zu bekommen und will gern meinen kleineren Teil dazu beitragen.

Viele Grüße
Maikel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]