Re: So isses


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .carsten am 26 Maerz, 2004 um 18:26:54:

Antwort auf: So isses von DwieDepp am 26 Maerz, 2004 um 13:08:26:

Hallo Maikel,

: Meine BMW läuft immer noch nicht im Regen obwohl einige "Topexperten" wissen woran es liegt. Habe ich halt den Regen abgestellt.

Vielleicht sollte man einmal, wenn man schon Probleme mit diesem Forum hat, klären, was man von so einem Forum erwartet bvor man sich darüber beschwert, daß man sich so schlecht behandelt fühlt.
Ich zumindest verstehe dieses Forum als Ort, um sich Tips und Tricks zu holen und damit dem eigenen Problem vielleicht ein wenig näher zu kommen. Das Forum ersetzt doch nicht den Könner unter den Werkstattmeistern! Vielleicht solltest auch Du Deine Ansprüche ein wenig mildern, dann wird der Frust über das nicht gelöste Problem am eigenen Motorrad auch nicht so groß. Basteln mußt Du die Q immer noch selber - oder gib sie in die Werkstatt Deines Vertrauens.


: Bei Erwachsenen wird die Kompentenz auf dem Lohnzettel beurteilt.

ist zwar off-off-off-topic aber bei so einer Haltung kann ich nur sagen: leider keine Einzelmeinung. Solange man sich über seinen Verdienst, sein 150PS Mopped oder ähnliche Dinge definiert und meint, damit per se das Recht auf seiner Seite zu haben, zeigt das nur, wie tief die Selbstachtung bei vielen im Lande gesunken ist. Schade.


Grusz

.Carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]