Re: die brauch ich ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 17 Maerz, 2004 um 19:27:31:

Antwort auf: die brauch ich ... von Joerg am 17 Maerz, 2004 um 17:52:28:

: Hi auch,

: : ich kann was zu den Teilen mit dem Alubügel sagen...die Teile sind tatsächlich nicht kaputt zu kriegen. Letztes Jahr ist das Moped ca 30m auf dem Ventildeckel und dem linken Handprotektor über die A2 gerutscht. Außer Schrammen im Nylon ist dem Protektor nichts passiert, der eckige Ventildeckel war übrigends auch noch dicht. Diverse Bodenkontakte im Gelände machen den Teilen eh nichts.

: .. was iss'n das fuer 'ne Marke?

: Ich such sowas solides fuer die DR350.

: Muh!

: - Joerg

Hi Joerg,

tu Dir das nicht an, ich hab die mit Alubügel von Acerbis mal gekauft. Sauschwer!!!
Die normalen Nylon tun´s auch genaus gut. Besser nboch die Poly, die sind billiger...

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]