nicht die alubügel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von robert am 18 Maerz, 2004 um 07:13:48

Antwort auf: Re: die brauch ich ... von Joerg am 17 Maerz, 2004 um 20:02:17:

HAllo,

kann euch nur empfehlen nicht die alubügel zu kaufen. wenn du richtig stürzt verbiegen sie sich auch, aber nicht mehr zurück. da kannst du dann den hebel drin gar nicht mehr ziehen, superschwer sind sie auch.
mit die stabilsten sind die originalen ktm plastikschützer. sind auch billiger (ca. 52€). die fahr ich auf der husaberg.
auf der bmw fahr ich die acerbis plastikteile. da die kuh den sturz auf dem euter abfängt, reichen die völlig. sind aber nicht ganz so stabil wie die von ktm.
am besten immer eine sollbruchstelle in den hebel. ich bohr immer ein 4er loch so 3cm vom ende weggemessen. dann kann man immer noch gut weiterfahren.

vg
robert

: Hi Blauebeulenpestqtreiber,

: : tu Dir das nicht an, ich hab die mit Alubügel von Acerbis mal gekauft. Sauschwer!!!
: : Die normalen Nylon tun´s auch genaus gut. Besser nboch die Poly, die sind billiger...

: ... aber schuetzen die auch wirklich die Lenkerhebel und -armaturen, wenn's das Moped da draufknallt? Die DR hat nun mal keine Zylinder zum Schutz des Lenkers da unten rausstehen, und japanische Armaturen sind nicht billig ... daher will ich schon was mit "Rundumschutz" ...

: Muh!

: - Joerg

:
: : Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]