Re: Pro Alubügel !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joei am 18 Maerz, 2004 um 08:37:26:

Antwort auf: nicht die alubügel von robert am 18 Maerz, 2004 um 07:13:48:

Servus!
VIelleicht gibts verschiedene Ausführugnen. Ich hab jedenfalls die UFO-SChützer und kann nur Gutes berichten. Etliche Stürze beim MC(auch richtige mit 80-100 Sachen!) haben die (und die Hebeleien) unbeschädigt überstanden ....

Joei

: HAllo,

: kann euch nur empfehlen nicht die alubügel zu kaufen. wenn du richtig stürzt verbiegen sie sich auch, aber nicht mehr zurück. da kannst du dann den hebel drin gar nicht mehr ziehen, superschwer sind sie auch.
: mit die stabilsten sind die originalen ktm plastikschützer. sind auch billiger (ca. 52€). die fahr ich auf der husaberg.
: auf der bmw fahr ich die acerbis plastikteile. da die kuh den sturz auf dem euter abfängt, reichen die völlig. sind aber nicht ganz so stabil wie die von ktm.
: am besten immer eine sollbruchstelle in den hebel. ich bohr immer ein 4er loch so 3cm vom ende weggemessen. dann kann man immer noch gut weiterfahren.

: vg
: robert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]