Re: r 80 gs, welchen lenker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 02 Maerz, 2004 um 19:51:02

Antwort auf: r 80 gs, welchen lenker von sntsjaeger am 02 Maerz, 2004 um 18:16:23:

: hallo,

: ich suche für meine r 80 gs einen neuen lenker.
: wie ist denn der renthal lenker und wo gibt es den? welche lenker außer dem originalteil sind zu empfehlen?

: gruß sntsjaeger

Holla,
Renthal ist wirklich gut, gibts bei Zupin, allerdings nur noch ohne Gutachten. Ich hab noch ein älteres Gutachten rumliegen, bei Bedarf bitte melden. Der Lenker ist wirklich gut, und zudem kaum kaputtzukriegen. Meiner hat schon diverse Abflüge ohne neue Biegungen überstanden. Neulich hab ich den Renthal allerdings gegen nen Magura X-line getauscht...schweineteuer, aber auch noch etwas besser.

Gruß

Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]