vorteile/nachteile


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von BlackBull am 03 Maerz, 2004 um 14:41:10:

Antwort auf: Re: r 80 gs, welchen lenker von ARAL am 02 Maerz, 2004 um 22:56:02:

hi aral!
bisher konnte mir noch niemand plausibel erklären was - abgesehen von der kleinen gewichtsersparnis und der optik - an einem alulenker denn eigentlich wirklich besser als an einem stahllenker sein soll?? ... gerade auf reisen j.w.d. erscheint mir ein stahllenker, den ich nötigenfalls biegen oder schweißen kann, eigentlich sinnvoller ...

gruß
georg


: Servus Kamerad!

: Renthal! Keine Kompromisse! :-)

: Ist sehr breit, sehr robust und sieht saugeil aus! Allerdings nur mit Lenkererhöhung zu empfehlen. (breit+hoch -> die Züge können etwas spannen...war bei meinen Kühen aber akzeptabel)

: Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]