Re: vorteile/nachteile


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dirk am 04 Maerz, 2004 um 16:43:21

Antwort auf: Re: vorteile/nachteile von ARAL am 03 Maerz, 2004 um 21:52:58:

Hallo,

Welches Model von Renthal gibt's den für die GS? Kann mann denn da die original Heizgriffe drauf setzen?

Gruss,
Dirk

: : hi aral!
: : bisher konnte mir noch niemand plausibel erklären was - abgesehen von der kleinen gewichtsersparnis und der optik - an einem alulenker denn eigentlich wirklich besser als an einem stahllenker sein soll?? ... gerade auf reisen j.w.d. erscheint mir ein stahllenker, den ich nötigenfalls biegen oder schweißen kann, eigentlich sinnvoller ...

: : gruß
: : georg

: Hallo Georg,

: ich finde die Breite des Renthal sehr gut, bringt eine bessere Fahrzeugkontrolle (mein Eindruck). Ich hab den direkten Vergleich, da meine PD den orig Stahllenker hat. Beim Offroad fahren tut man sich mit dem breiten Lenker ausserdem leichter die q aus dem Dreck zu heben wenn´s mal nötig ist, da der Hebel länger ist, im Ernst! Nur bei engen Passagen muß man ab und zu wegen der Breite aufpassen, wenn man z.B. zwischen Bäumen durch muß. Bin da auch schon böse hängengeblieben. Der Lenker hat´s aber schadlos überstanden.

: Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]