Re: Innenwiderstand und so


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Clemens am 01 Maerz, 2004 um 16:49:10:

Antwort auf: Innenwiderstand und so von Joerg am 01 Maerz, 2004 um 13:00:22:

Holla Jörg!

Diese Deine Seite hatte ich mir bislang wegen meines eigenen 'Innenwiderstands' noch
nicht reingetan! .) Die Sache mit dem Innenwiderstand glaub' ich Dir jetzt einfach mal so.
Das Ladegerät werde ich mit Sicherheit nicht nachbauen! :)
Aber noch mal zur Kälteempfindlichkeit:
Kannst Du, als professioneller Am-Molekül-Rumbastler erklären, was es da für einen Unter-
schied zwischen den einzelnen Batterie-Marken geben soll. Die chemischen Grundlagen sind
doch in allen Fällen gleich. Weder am Blei noch an der Säure wird man doch von chemischer
Seite groß was machen können. Wenn die Yuasa 'klackcccch' macht, wieso sollte eine andere
Batterie in der gleichen Kondition mehr zustande bringen?


Nerv' ich Dich ?? :)

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]