Re: Oeltemperatur über 140 Grad??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Luhs am 23 Maerz, 2003 um 17:25:27:

Antwort auf: Oeltemperatur über 140 Grad?? von ulli am 23 Maerz, 2003 um 17:11:36:

: Hallo,
: ich habe einen schönen neuen RR Öltemperaturmesser bekommen. Ich habe eine 100 GS mit Ölkühlermittenverlegung und dem üblichen Acerbisfrontkotflügel, wie ihne HPN auch verbaut. Öl 10 W 60 Synt.
: Bei meiner Autobahnfahrt hatte ich heute bei Drehzahlen zwischen 5500 und 7000 RPM Öltemperaturen von über 140 °C (Die Skala war mittlerweile ausgegangen).
: Ist das normal? Ab wann stirbt der Motor? Soll ich den RR Messstab weiterverkaufen weil er nur beunruhigt?
: Danke im voraus

: Ulli

Hi Ulli,

genauso hab ich es gemacht...

Gruß
Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]