Re: Oeltemperatur über 140 Grad??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Willi am 23 Maerz, 2003 um 21:02:34

Antwort auf: Re: Oeltemperatur über 140 Grad?? von Luhs am 23 Maerz, 2003 um 17:25:27:

Nabend
Ich emfehle dringend den rr Thermometer zu ignorieren oder besser wieder auszubauen. Er beunruhigt nur da er die heiße Luft im Kurbelgehäuse mißt. Ich bin der Überzeugung,daß ein 2v Boxer keinen Ölkühler braucht. Wenn im Sommer das Öl bei Autobahn-Heizerei zu heiß wird, nimmt man eben etwas Gas zurück. Ich fahre seit 152 000 km einen getuntem Motor ohne Öhlkühler. Der Öltemp. Geber sitzt seitlich hinten in der Ölwanne. Das funktioniert prima.
Gruß
Willi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]