Re: Choke-Problemchen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 03 Maerz, 2003 um 15:24:26

Antwort auf: Re: Choke-Problemchen von Joerg am 03 Maerz, 2003 um 15:10:17:

: Uhm, die Choke-Federn (Nr. 16 in http://www.xmission.com/~wendell/GS/node34.html) sind eigentlich eineindeutig passend ... hat man Dir im Karnelvalsrausch evtl. die Federn fuer die "normale" Vergaser-Klappe (Nr. 12 in http://www.xmission.com/~wendell/GS/node36.html)angedreht? Vergleich mal die Ersatzteilnummern ...

: Muhgruß aus Lausanne,

: - Joerg

Hi Joerg,

also den Unterschied würde ich glaube ich bemerken, die anderen Dinger sind ja viel dicker und so. Mich würde halt interessieren, ob der Hebelarm wirklich bis zum Anschlag zurück muss. Wenn er das nämlich soll, klappt das so garantiert nicht und da frage ich mich voll Trauer: Wieso haut ausgerechnet bei mir nicht hin, was bei Millionen anderer 2V´s offenbar problemlos geht. Also her mit den besseren Ideen!

Muh
Fidel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]