Re: Choke-Problemchen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 03 Maerz, 2003 um 15:10:17:

Antwort auf: Choke-Problemchen von Fidel am 03 Maerz, 2003 um 14:57:54:

: O versammeltes Fachwissen,

Hmmm, das muss den Angesprochenen ja runtergehn wie ein gut warmgefahrenes 15W40 :-)

: ich habe leichtsinnigerweise meinen Vergasern einige Neuteile spendiert, u.a. auch neue Rückholfedern für die Startvergaser. Voller Vorfreude lasse ich die Dinger zurückschnippeln

?!? Was schnippelst Du da durch Nacht und Wind? Ist es der Fidel, dessen Vergaser spinnt?

: und was muss ich feststellen? Von wegen Anschlag, da fehlt noch ein munteres Stückchen, das ich von Hand locker drücken kann. Verständlicherweise bin ich ratlos. Was nun? Feder zu lang, zu schlapp oder wie?

Uhm, die Choke-Federn (Nr. 16 in http://www.xmission.com/~wendell/GS/node34.html) sind eigentlich eineindeutig passend ... hat man Dir im Karnelvalsrausch evtl. die Federn fuer die "normale" Vergaser-Klappe (Nr. 12 in http://www.xmission.com/~wendell/GS/node36.html)angedreht? Vergleich mal die Ersatzteilnummern ...

Muhgruß aus Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]