Re: 100 mm Schwingenverlängerung für G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 12 Februar, 2007 um 21:47:12

Antwort auf: 100 mm Schwingenverlängerung für G/S von Düsentrieb am 12 Februar, 2007 um 20:25:02:

: Hallo liebe Bastler und Sammler,


der mensch ist ein jäger und gammler, oder wie war das noch ... ?!

: Ich bin bisher mit kurzem Radstand meiner alten G/S gut zurechtgekommen,

dann lass es, wie es ist


: fahre aber die meisten Kilometer inzwischen auf Urlaubstour mit Frau und Gepäck.
: Ich würde gerne mal den längeren Radstand probieren

mal von jemandem, der lange die kurzen schwingen gefahren ist - und vorzugsweise mit kind und kegel -, bevor er sich die verlängerung gönnte (weil er mittlerweile am liebsten überwiegend alleine durch sand, schlamm und geröll pflügt):
weswegen meinst du, der frau und des gepäckes wegen dein ding - die schwinge - verlängern lassen zu müssen?

die verlängerung st es m.e. nicht allein - für den ungetrübten fahrspass, auch mit 140 noch durch den knietiefen schotter pflügen zu dürfen, bedarf es sicher noch einiger anderer zutaten (rahmenverstärkung, federweganpassung).

meine g/s ist heutzutage saustabil und ein guter geradeausläufer auf piste, handlicher und wendiger war aber die "normalschwinge", und ausreichend stabil war sie auch mit zwei personen und gepäck, und die beifahrerein kam besser aufs mopped.

und wenn es nach den frauen ginge, hätte ich heute noch eine RT ... ;-)


gruss


warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]