100 mm Schwingenverlängerung für G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Düsentrieb am 12 Februar, 2007 um 20:25:02

Hallo liebe Bastler und Sammler,
Ich bin bisher mit kurzem Radstand meiner alten G/S gut zurechtgekommen, fahre aber die meisten Kilometer inzwischen auf Urlaubstour mit Frau und Gepäck.
Ich würde gerne mal den längeren Radstand probieren, aber nicht mehr das Geld für ein Neuteil ausgeben.
Wer hat nocht eine 100mm längere Monoleverschwinge und/oder Kardanwelle (HPN/Römer/Schek/Eigenbau) aus Bastel-und Umbauzeiten rumliegen und würde sich davon trennen wollen?
Tausche Bargeld gegen Staubfänger ;-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]