Re: 100 mm Schwingenverlängerung für G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Düsentrieb am 13 Februar, 2007 um 11:00:07

Antwort auf: Re: 100 mm Schwingenverlängerung für G/S von warzenpower am 12 Februar, 2007 um 21:47:12:

Von der Schwingenverlängerung erhoffe ich mir natürlich auch mehr Federweg (in Kombination mit einem vernünftigem WP-Federbein (KTM)) und ich möchte vermeiden, daß im Zweimannbetrieb mit Gepäck der Schwerpunkt allzu weit über dem Hinterrad schwebt.
Für besseren Soziusbetrieb habe ich den längeren Heckrahmen mit längerer Sitzbank der GS dran.
Bei vollem Einfedern schleift das Hi-Rad mit kurzer Schwinge an der Querstrebe des Heckrahmens.

Also => Schingenverlängerung - "zurückbasteln" kann man immer ;-)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]