Re: kurze Übersetzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 23 Februar, 2003 um 21:05:03:

Antwort auf: kurze Übersetzung von Harald Gstatter am 23 Februar, 2003 um 17:15:52:

Salut Harald!

ist das eine Monolever- oder Parallever-Schwinge. Und hat sie 3 Löcher oder 4 (Radbefestigung).

Falls du den Winkeltrieb mit der langen Übersetzung noch hast und dieser zu einer Monolever-Schwinge gehört, melde ich hiermit Interesse an.

Bezüglich des Verbrauchs würde mich interessieren, welche Maßnahmen den Verbrauch deiner Kuh gesenkt haben und wieviel sie verbraucht.

Der Umbau ist wahrscheinlich noch nicht sooft ein Thema hier gewesen, weil die meisten ihre Kühe weniger als Gatschhupfer als als Tourenmaschinen verwenden (Gewicht?) und da die längere Übersetzung passender ist...

An Gruas aus Favoriten
Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]