kurze Übersetzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harald Gstatter am 23 Februar, 2003 um 17:15:52

Hi,

ich komme gerade von meinem ersten Ausflug mit dem R80GS-Endantrieb (an einer 1000er) zurück. Leute, ich muss Euch sagen: so ein Spass, die Kiste geht ab wie ein warmgelutschtes Zäppchen... Ich freu mich schon auf den ersten Ausflug in die Berge.
Der Motor ist in früherer Zeit schon ziemlich modifiziert worden und der Verbrauch wurde dadurch ganz schön runtergeschraubt, deshalb darf sie jetzt wieder ein wenig mehr saufen, wenn überhaupt sie das tun wird (war noch nicht an der Tanke).
Warum war der Umbau, soweit ich verfolgen kann, noch nie ein Thema?
Also, absoluter Spassfaktor!
Wen´s interessiert: Bei Tempo 100 dreht die kurze Übersetzung nun ca. 4100-4200 U/Min, vorher 3800.

Gruss, Harald aus Nürnberg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]