Re: nochmal mit email-adresse...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harald Gstatter am 24 Februar, 2003 um 19:44:27

Antwort auf: nochmal mit email-adresse... von ARAL am 24 Februar, 2003 um 18:20:14:

: : Hallo Harald,

: : ich lese hier immer wieder von DellOrtos für die Kuh- kannst Du mir dazu näheres erzählen? Genauerer Preis, Bezugsmöglichkeiten, Anbau, ...

: : Qrüße aus dem viel unbedeutendern Kuhkaff München (kennt wahrscheinlich sowieso niemand...*ggg*),

: : ARAL

Hallo Aral,

geben tuts die Dinger bei den Guzzi-Heinis, ich glaub der Stein Dinse ist Importeur. Ein Freund von mir ist Guzzi-Schrauber, der hat die DellOrtos mir für ca. DM 500.-- besorgt. Problematischer dagegen war das Anpassen: Motorseitig die Ansaugstutzen der GS, Vergaserseitig die Stutzen der R90S. Diese wurden getrennt und mit abgeschrägter Passung (bin kein Metaller, aber so könnte man es nennen) wurden die 2 Stutzen zusammengelötet. Auf den richtigen Abstand aufpassen. Passende Plastikstuzen für die Verbindung zum Rundluftfilter (Platte tuts auch, aber dann andere Stutzen) sind von der R90S. Gaszüge selbst gelötet. Mit der R90S Abstimmung läuft dann das Moped schon recht gut, hab aber dann noch das ein oder andere geändert. Da fällt mir ein, mit der ursprünglichen Bedüsung der DellOrtos brauchte die GS ständig unter 6 Liter, wurde aber auch heiser.

München hab ich schon mal gehört, ist ein Dorf bei uns in der Gegend, bin erst gestern daran vorbeigefahren, irgendwo bei Suzbach-Rosenberg...
Aber wo ist jetzt nur das Favoriten?

Gruß, Harald aus Nürnberg (Vorort vom Königreich Altenfurt)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]